Loading, please wait..

Dentiland

Corporate Design – Produktion
Dentiland- 2021
Dentiland, ein wundervolles Projekt. Zusammen mit Anne haben wir für die Kinder einen Ort geschaffen an dem sie sich wohl fühlen und keine Angst vor dem Zahnartzt mehr haben müssen. Meine Aufgabe war es ein Corporate Design zu erstellen und ebenfalls Umzusetzten.
Single Image
Single Image
Single Image
Von der ersten Idee bis hin zur fertigstellung am Objetkt habe ich das Projekt begleitet. Höchste Priorität ist, dass die digitale Planung und das Design auch Umzusetzten ist.
Single Image
Single Image
Single Image

Fensterbeschriftung

Eines der Eindrucksvollsten Projekte war es die Außengestaltung der Kinderzahnartztpraxis zu entwerfen und umzusetzten.
Single Image
Next Project Image
Next Project

justconnected.de