Loading, one sec..
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
01
Es braucht eine spezielle Art von Talent, das Wesen eines Menschen einfangen zu können. Nicht die Art, wie er wirkt, sondern vielmehr die Art, wie der Mensch sich selbst gerne sehen möchte in einem Video/ Imagefilm. Anfangs hatte ich etwas Sorge, ob ich mir in dem Video gefalle - da wir alle ja wissen, das häufig andere Bilder von uns selbst wählen als andere - da geht der Geschmack einfach auseinander, aber am Ende war ich superzufrieden. Alessandro besitzt nicht nur diese spezielle Art von Talent, sondern auch ein extrem ästhetisches Auge. Das wird nicht die letzte Zusammenarbeit bleiben. Dank ihm und seinem kreativen Konzept spielt mein Video jetzt auch als Clip in Fitnessstudios wie JohnReed und McFIT.
Anne Kat - CEO
theschooloflifeberlin
Expertise die Maßstäbe setzt. Ein Entwurf, eine Abnahme, ein Großprojekt. In großartiger Zusammenarbeit werden die Gedanken, Emotionen und Interessen der Raummodul Tischlerei GmbH auf den Punkt gebracht. Die CI-Entwicklung und Umsetzung ist zur vollsten Zufriedenheit an Alessandro abgegeben.
Björn Roßius - CEO
raummodul
Inspirierender Mensch und unglaublich kreativer Kopf. Alessandro Behl versteht es, die vielfältigen Wünsche seiner Kunden auf den Punkt umzusetzen und so deren Bedürfnisse zu erfüllen. Gerade im ganzheitlichen Aufbau seiner Kunden sowie ihrer Unternehmen und deren Präsentation nach außen liegt seine Stärke!
Kimiko Steinacker - CEO
sweat+salty